Verantwortlich für den Inhalt:

Prot. Kindertagesstätte  "Villa Kunterbunt"

Susanne Schmechel

Luitpoldstrasse 19
66954  Pirmasens

Kontakt:

Leitung des Kindergartens:

Frau Susanne Schmechel

Träger des Kindergartens:

Prot. Gesamtkirchengemeinde  Pirmasens
Dankelsbachstrasse 64
66953  Pirmasens

Tel: 06331/241911

Rechtliche Hinweise:

Die Prot. Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" hat alle in ihrem Bereich bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Für die technische Verfügbarkeit, Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der im Rahmen dieses Internetauftrittes bereit gestellten Informationen übernimmt der Kindergarten jedoch keinerlei Gewähr. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft und beruhen auf dem jeweils angegebenen Stand.

Alle innerhalb der Domäne veröffentlichten Inhalte, auch Bilder, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwertung ohne das ausdrückliche Einverständnis der Prot. Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" ist unzulässig.

Verweise (Links) ins Internet stellen keine Empfehlung dar, sondern haben nur dokumentarischen Charakter. Die Prot. Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die nicht innerhalb der Domäne veröffentlicht sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Besucherzaehler